Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 05.07.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Innerhalb der letzten paar Jahre ist sowohl das Volumen als auch der Wert für Bitcoin rasant angestiegen. Natürlich erstreckt sich dieses Phänomen nicht nur auf den Bitcoin, sondern auch auf andere, ähnliche digitale Währungen.

Wer hier Geld investiert hat, der kann innerhalb kurzer Zeit einen Nebenverdienst erhalten, ohne dafür viel tun zu müssen. Natürlich klappt das nicht bei jedem, doch gerade für Anfänger ist der Einstieg schwierig.

Einfacher klappt das Trading, indem Anfänger auf einen Bot von Immediate Edge zurückgreifen. Dieser analysiert die Märkte genau und nimmt Tradern damit einen großen Aufwand ab. Da der Markt für Kryptowährung an Wochenenden, an Feiertagen und sogar tief in der Nacht aktiv ist, ist die Nutzung einer solchen Software gleich doppelt praktisch.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Was steckt hinter Immediate Edge

Es handelt sich bei diesem Anbieter um eine Website, bei welcher sich jedermann vollkommen kostenlos anmelden kann. Die meisten Anleger nutzen die Plattform, um mithilfe des Bots zu traden. Dieser berechnet anhand verlässlicher Algorithmen, inwiefern sich die Kurse in der nächsten Zeit verändern könnten.

Natürlich behauptet der Anbieter nicht, dass die Software immer richtig liege – das wäre auch alles andere als seriös. Doch die vielen zufriedenen Anleger aus verschiedenen Ländern und die guten Quoten sprechen klar für sich.

Anleger müssen bei Immediate Edge im Prinzip nichts weiter tun, als einmal oder mehrmals täglich nachzusehen, was der Bot mit der Einzahlung gemacht hat.

Hat der Anleger Glück, so hat sich das Geld durch geschicktes Handeln bereits vermehrt und die Gewinne könne sogleich auf ein beliebiges Konto überwiesen werden. Das dauert nicht lange, weil dem Anbieter eine schnelle Auszahlung an seine Kunden sehr am Herzen liegt.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (06.07.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 07.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer hat das System erfunden?

Ein einzelner Mensch wäre nicht in der Lage, ein solch ausgefeiltes System alleine auf die Beine zu stellen. Deshalb ist davon auszugehen, dass hinter dem Erfinder Edwin James unter anderem Programmierer stehen, welche zum Beispiel den Algorithmus so umgesetzt haben, dass er heute so funktioniert, wie er das tut.

Ziel von James war es, dass auch Laien wie du und ich endlich die Chance bekommen, sich mit Trading einen Nebenverdienst zu erwirtschaften. Um dieses Ziel zu erreichen, hat er sein Fachwissen und sein Können eingesetzt und die Plattform initiiert sowie veröffentlicht.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Diese Meinungen gibt es aktuell zu Immediate Edge

Direkt nach der erfolgten Anmeldung melden sich freundliche sowie kompetente Menschen aus dem Support. Dieser Schritt trägt ganz maßgeblich dazu bei, dass sich Anleger bereits nach wenigen Minuten sicher und aufgehoben fühlen.

Wenn zum ersten Mal Geld verdient werden kann, ganz ohne hart dafür zu arbeiten, sind auch anfänglich unsichere Menschen überzeugt. Natürlich gibt es Neider und Skeptiker, die den erfolgreichen Investoren ihr Glück nicht gönnen.

Dieser werden von Anlegern beflissentlich ignoriert. Vergessen sollten unerfahrene Investoren eines dennoch nicht: Es kann in einigen Fällen auch zu Verlusten kommen, die es auf geschickte Art und Weise auszugleichen gilt.

Vor & Nachteile von xxx

Vorteile

  • Der automatisierte Handel ist natürlich das Highlight bei Immediate Edge. Dank des Bots können auch all jene Personen mit Kryptowährung handeln, die eigentlich weder die nötige Zeit, noch das Wissen besitzen.
  • Dass es gleich mehrere verschiedene Möglichkeiten gibt, um Geld einzuzahlen, wird ebenfalls von vielen Anlegern gelobt. Hier entscheidet der Nutzer, ob er via Paypal, Überweisung oder anderweitig bezahlt und nicht die Plattform.
  • Gewinne werden täglich ausgezahlt. Ungeduldige müssen also nicht lange warten, bis sie das Geld abheben können.
  • Der Zugriff auf die Plattform ist von vielen verschiedenen Endgeräten aus möglich. Die Software läuft über den Browser. Deshalb könne Nutzer sowohl vom Smartphone aus, als auch am PC oder am Tablet-PC auf alle Funktionen zurückgreifen.

Nachteile

  • Es können nicht alle digitalen Währungen gehandelt werden, sondern nur eine begrenzte Auswahl.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Unsere Tests des Immediate Edge Roboters belegen eine einwandfreie Steuerung des Roboters. Diese Tatsache und der zusätzliche Aspekt des Geldverdienens machen das Tool zu einer großartigen Bereicherung. Wir empfehlen diesen Bot ohne Einwände und Vorbehalte.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Der Bot ist ein legitimer Trading-Bot. Er schneidet im Vergleich zu anderen Mitbewerbern um ein Vielfaches besser ab.

Unter der großen Auswahl der vielen Bots empfehlen wir Immediate Edge uneingeschränkt.