Bitcoin Superstar Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 05.07.2020

Bitcoin Superstar Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Superstar ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Die erste digitale Währung der Bitcoin hat einen regelrechten Siegeszug erlebt, was dazu geführt hat, dass viele Anleger im Jahr 2017 zu Erstmillionären wurden. Seit dieser Zeit wurde das Trading mit Kryptowährungen ernst genommen. Zahlreiche Anleger machten es sogar zu einem Vollzeitjob.

Um mit dem Trading Geld mit den digitalen Vermögenswerten zu erzielen, sollten Anleger technische und analytische Fähigkeiten besitzen haben. Allerdings gibt es nur wenige Anleger, die diese auch besitzen.

Außerdem kostet es Zeit, um die praktischen Details zu sehen, die für ein erfolgreiches Trading wichtig sind. Das ist der Grund, warum Bitcoin Superstar zu einem unverzichtbaren Handelsassistenten geworden ist.

Viele Bewertungen legen fest, dass Bitcoin Superstar ein echter Bot ist, was auch zahlreiche Anleger finden. Unser Test hat das gleiche Ergebnis. Wir haben die Funktionalität des Bitcoin Superstar Trading-Bot getestet und seine Fähigkeiten analysiert.

Bitcoin Superstar kostenlos Testen

Bitcoin Superstar Erfahrungen

Wie funktioniert Bitcoin Superstar?

Entstanden ist mit Bitcoin Superstar eine automatische und kostenlose Kryptowährungs-Trading-Software. Sie kann von Anfängern als auch von Profis gleichermaßen genutzt werden. Selbst professionellen Tradern verhilft sie die Gewinne weiter zu maximieren.

Der Trader wird dazu an eine Börsen gekoppelt und dann wird mit spezifischen Marktindikatoren eine bestimmte Kryptowährung ermittelt.

Auf der Website ist die Software dem Markt um 0,01 Sekunden voraus. Das bedeutet, wenn sich der Preis um 14:00:00 Uhr ändert, zeigt der Bot das um 13:59:59 Uhr an.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (06.07.2020) bei Bitcoin Superstar an. Ab dem 07.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Superstar Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Das Team hinter Bitcoin Superstar

Wer Bitcoin Superstar entwickelt hat, kann man nicht feststellen. Das aber hat absolut keinen Einfluss auf die Funktionen der Software. Diese nutzt fortschrittliche Algorithmen, um so im Namen des Anlegers automatische Trades zu platzieren.

Die Broker die mit der Plattform verbunden sind, sind hoch angesehen und reguliert und bieten professionelle Hilfe und auch Beratung an.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Superstar kostenlos Testen

Bitcoin Superstar Wie es funktioniert

Eine Nutzermeinung über Bitcoin Superstar

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sich einmal so viel Geld verdienen könnte. Seit 20 Jahren bin ich in einem Büro tätig. Mit dem Handel mit Kryptos habe ich in den vergangenen zwei Jahren mehr Geld eingenommen als in den letzten zwei Jahrzehnten meiner Bürotätigkeit.

In Rente zu gehen, dazu war ich nicht in der Lage, wurde aber dazu gezwungen. Dank Bitcoin Superstar muss ich mir um eine Finanzen keine Sorgen mehr machen. Jetzt kann ich mich den Dingen widmen, die ich liebe und mag.

Vor & Nachteile von Bitcoin Superstar

Vorteile

  • Kostenlos: Bei Bitcoin Superstar werden keine Transaktionsgebühren und auch keine Provisionen berechnet.
  • Seriös: Die Software wurde von zahlreichen Anlegern ausgezeichnet und gilt als eine der besten Kryptowährungs-Trading-Bots, die der Markt zur Zeit hat.
  • Auch ohne Erfahrung: Der Bot basiert auf ausgeklügelten Algorithmen und führt im Namen des Anlegers positive Trades durch.
  • Demo-Konto: Mit dem kostenlosen Demo-Konto, können sich Neueinsteiger zuerst mit der Software bekanntmachen. So können diverse Einstellungen probiert werden um sich letztlich für eine zu entscheiden. Echtes Geld sollte aber erst bei einer gewissen Professionalität investiert werden.

Nachteile

  • Beschränkung des Brokers: Anleger können keinen bestimmten Broker auswählen, das erledigt der Bot automatisch. Alle Broker sind reguliert und seriös.

Bitcoin Superstar Erfolge

Fazit

Unser Test hat ergeben, dass Bitcoin Superstar eine durch und durch seriöse Software für den Kryptowährungshandel ist und zählt zu den besten.

Man kann davon ausgehen, dass der Kryptowährungshandel immer anspruchsvoller wird, da der Markt auch volatiler wird. Anfänger treffen die richtige Entscheidung, wenn sie sich für den Trading-Bot von Bitcoin Superstar entscheiden.

Die Mindesteinzahlung von 250 Euro sollte zuerst einbezahlt werden, um so in den Handel einzusteigen. Es sollte aber auch daran gedacht werden, dass jedes Investment ein Risiko sein kann. Deshalb sollten Anleger, gerade dann, wenn sie neu einsteigen, zuerst kleinere Beträge investieren.

Wer sich nun entschieden hat in den Handel mit Kryptos einzusteigen, der sollte sich über einen Browser anmelden. Es kann aber auch eine mobile App heruntergeladen werden.

Wie verhält sich Bitcoin Superstar im Vergleich zu anderen Bots?

Die Funktionen, die die Software Bitcoin Superstar zeigen, ergeben ein einzigartiges Angebot. So steht die Software wesentlich besser da als andere Mitbewerber.

Deshalb kann Bitcoin Superstar bedenkenlos empfohlen werden.