Bitcoin Billionaire Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 03.07.2020

Unser Fazit vorab: Bitcoin Billionaire ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wer beim Trading die entsprechende Erfahrung mitbringt, der kann sich hier innerhalb von kurzer Zeit nicht nur einen guten Nebenverdienst ermöglichen, sondern unter Umständen sogar zum Millionär werden.

Was Menschen mit Erfahrung, Vorwissen und viel Zeit gelingt, ist jenen nicht möglich, die keine Ahnung von dem Thema haben. Doch es gibt eine Lösung für dieses Problem: Bitcoin Billionaire.

Bei diesem Anbieter übernimmt ein spezieller Bot das Handeln für den Anleger. Durch dieses Prinzip wird der Markt auch für Personen interessant, die sich bisher nicht mit Kryptowährung auseinandergesetzt haben.

Da der Bot alle wichtigen Schritte übernimmt, werden oftmals bessere Quoten erzielt, als wenn Laien auf eigene Faust in das Traden einsteigen. Wer gar nicht weiß, dass es einen solchen Bot für das Trading gibt, der verpasst jede Menge – vor allem aber die Chance, große Gewinne zu erzielen und sich so mehr Luxus im Alltag zu gönnen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Was ist Bitcoin Billionaire?

Hier ist eine spezielle Software dafür zuständig, aktuelle Daten auszulesen diese zu analysieren und auf Basis dieser Analysen abzuschätzen, wann und wie sich die Kurse ändern könnten.

Der Vorteil bei diesem Prinzip liegt auf der Hand: Wer schon vorher weiß, inwiefern sich die Kurse verändern, der kann zum perfekten Zeitpunkt kaufen oder verkaufen. Natürlich fallen auf diese Weise höhere Gewinne an, als wenn wahllos gehandelt wird.

Der Bot von Bitcoin Billionaire handelt live. Das bedeutet, dass keine wertvolle Zeit mit dem Warten auf bessere Kurse investiert werden muss. Auch diese Aufgabe übernimmt der Bot, der rund um die Uhr für Anleger tätig ist.

Kaum jemand kann es sich neben dem Beruf und weiteren Verpflichtungen leisten, ständig den Markt für Bitcoin und Co. im Blick zu behalten. Dementsprechend eignet sich Bitcoin Billionaire nicht nur für Menschen ohne Vorwissen, sondern auch für Menschen, die nur wenig Zeit haben.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (06.07.2020) bei Bitcoin Billionaire an. Ab dem 07.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Billionaire Erfolge

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Billionaire?

Natürlich stecken hinter einem solch ausgeklügelten System Menschen, die Ahnung von den neuen Technologie und von Kryptowährung haben. Wie wäre es sonst zu erklären, dass die Software so gut funktioniert?

Wer genau die Plattform ins Leben gerufen hat, wird zwar auf der Website nicht bekannt gegeben, doch das stört die wenigsten erfolgreichen Anleger. Konkrete Namen ändern nichts daran, dass der Bot gerade Anfängern das erfolgreiche Trading erleichtert.

Wer sich regelmäßig etwas über die Plattform Bitcoin Billionaire dazuverdient, für den sind die Namen der Erfinder nicht so wichtig.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Billionaire

Wer immer noch glaubt, dass finanzieller Erfolg vor allem von harter Arbeit abhängt, der wird bei Bitcoin Billionaire oftmals eines Besseren belehrt. So geht es vielen Laien, die sich am Anfang noch nicht einmal sicher sind, ob es überhaupt eine gute Idee war, sich bei der Plattform anzumelden.

Wenn Sie es sich mit der Zeit immer öfter leisten können, sich mit den Gewinnen mehr Luxus anzuschaffen, dann ist die Stimmung natürlich durchweg positiv.

Wer die Software schon länger nutzt, um sich neben dem normalen Einkommen etwas dazuzuverdienen, der ist hellauf begeistert. Skeptiker gibt es immer und überall – und das gerade im Sektor Finanzen und Co.

Vor & Nachteile von Bitcoin Billionaire

Vorteile

  • Sowohl die Nutzung am Smartphone als auch die Nutzung über den heimischen PC ist problemlos möglich. Das liegt daran, dass die Software browserbasiert läuft – ein großer Vorteil für alle, welche die Plattform auch unterwegs besuchen wollen.
  • Die Marktsignale werden in Echtzeit interpretiert. Deshalb kommt es beim Trading nicht zu zeitlichen Verzögerungen, die im Ernstfall bares Geld kosten könnten.
  • Dass verschiedene Methoden für die Zahlung angeboten werden, ist ein weiterer Vorteil für Nutzer. Anleger können individuell entscheiden, ob Sie lieber per Bankkonto oder digital bezahlen wollen.
  • Der Handel wird bei Bitcoin Billionaire äußerst transparent gestaltet. Das heißt, dass Anleger immer genau sehen können, welche Einnahmen und Ausgaben es in der letzten Zeit gab.

Nachteile

  • Der Broker kann bei Bitcoin Billionaire nicht frei gewählt werden – ein Nachteil, der sich für die meisten Anleger verschmerzen lässt, weil die Broker seriös und reguliert sind.

Bitcoin Billionaire Vorteile

Fazit

Man hat schon viele über den Handelsroboter gelesen und ebenfalls viele wurden den großen Ansprüchen nicht gerecht. Dennoch beweist Bitcoin Billionaire, dass der automatisierte Handel durchaus funktioniert und dass viele Bots legitim sind. Man kann davon ausgehen, dass der Einsatz von Hightech-Algorithmen von Tag zu Tag anspruchsvoller wird

Wer nach einem Krypto-Handelsbot sucht, der seriös ist und auch eine gute Rendite anbietet, der sollte ein Bitcoin Billionaire Konto anlegen. Es gibt aber auch zu beachten, dass der Bot nicht nur Gewinne erzielt, sondern durchaus ein oder zwei Trades negativ platziert. Deshalb sollte der Anfänger klein starten und erst erhöhen, wenn man mit der Software vertraut ist.

Wie verhält sich Bitcoin Billionaire im Vergleich zu anderen Bots?

Wie Tests gezeigt haben, handelt es sich bei Bitcoin Billionaire um einen legitimen Trading-Bot. der sogar besser da steht wie viele seiner Mitbewerber. Anleger können aber auch andere Bots wählen.

Das alles ist mit ein Grund weshalb Bitcoin Billionaire bedenkenlos empfohlen werden kann.